Über mich

Im Alter von ca. 25 Jahren begann ich aus einem inneren Impuls heraus, mich mit verschiedenen Heilungsmethoden wie u.a. Reiki, Geistheilung, Quantenheilung und Kinesiologie zu beschäftigen, diese zu erlernen und bei mir selbst und anderen anzuwenden.

 

Als studierte Informatikerin und erfolgreiche Projektmanagerin lag mein Schwerpunkt über viele Jahre sehr stark im rationalen und logischen Denken in einer zunehmend von Druck und Stress geprägten Berufswelt.

 

Aber durch die Beschäftigung mit den o.g. Heilmethoden, einer ganzheitlichen Lebensphilosophie und nicht zuletzt durch die Geburt meiner zwei Töchter wurde mir bewußt, was wirklich wichtig ist im Leben und dass ich beruflich neue Wege gehen wollte. Immer mehr spürte ich die Freude darin, Menschen zu behandeln und in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.

 

Deshalb eröffnete ich meine Praxis für ganzheitliche Lebensberatung mit den Schwerpunkten Transformations-Therapie nach Robert Betz®und Kinesiologie in Bad Griesbach, Nähe Passau.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen darin zu unterstützen, wieder zu sich selbst und ihren Gefühlen zu finden und ihr Leben wieder mit Liebe, Freude und Gesundheit zu leben.

  • geb. 1974
  • verheiratet, 2 Kinder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kraft-Freude-Leben